DSC_2226.jpg

ÜBER MICH, PREISE

Hallo

Ich bin Thorygg, ein junger Fotograf aus der Schweiz und bin 28 Jahre alt.

Das Fotografieren hat mich schon immer sehr begeistert, sodass ich in der Berufsschule für Gestaltung einen Fotografiekurs belegte, um mein Können zu verbessern.

Am liebsten fotografiere ich draussen in der Natur aber auch in Städten oder Dörfern.

Auch kann man bei mir Shootings buchen. Ich biete professionelle Fotos draussen oder drinnen.
Auch für Bewerbungen oder Dankeskarten, Babyfotografie oder Pärchen, sei es das neue Auto oder sogar die Hochzeit. Auch Firmenvideos und Trailer. Bei mir werdet ihr schöne Erinnerungen auf Foto und Film erhalten.

 

Preise:

Privates Shooting: 

60.-/h

Mit Bearbeitung zwischen 10 bis 30 Bilder per Wetransfer oder Dropbox.

Firmenanlässe:                         

80.-/h

Mit Bearbeitung zwischen 30 und 100 Bilder

per Wetransfer oder Dropbox.

Hochzeit: 

Pauschal 1500.-/ Ganzer Tag

Mit Bearbeitung zwischen 50 und 120 Bilder

alles auf einem USB-Stick dazu ein fertiges Ifolor-Fotoalbum.

Babyfotographie:                     

50.-/h

Mit Bearbeitung zwischen 10 und 30 Bilder per Wetransfer oder Dropbox.

Firmenvideos:                           

120.-/h

Bis zu 4k Qualität.

Vorbesprechung und Ausarbeiten eines Werbevideos, planen der Scenen, abdrehen und schneiden.

Video auf USB-Stick.

Pärchen:                                   

80.-/h

Mit Bearbeitung zwischen 10 bis 30 Bilder per Wetransfer oder Dropbox.

Sachfotografie (Auto etc.):       

60.-/h

Mit Bearbeitung zwischen 10 bis 30 Bilder per Wetransfer oder Dropbox.

Wegpauschale: 

Ab 15 Km Fahrtweg kommen 20.- Franken pauschale dazu.

Ab 40km 50.- Franken.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Gruss Thorygg